ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #12

endlich endlich endlich ist wieder dienstag. heldendienstag. seit ich auf die wunderbare alltagshelden-aktion von roboti aufmerksam geworden bin, will ich meinen heißgeliebten superhelden vorstellen. ewigkeiten habe ich nach der richtigen inszenierung gesucht und plötzlich war sie da, die sonne, das feld, das licht (und ein paar grasmilben). nun könnt ihr euch also endlich an meinem herzstück erfreuen.  darf ich vorstellen: m a r t i n e z. im weinroten kleid mit knarzigem brookssattel. mein rollendes schmuckstück. mein treuester gefährte. mein geheimes tour-de-france-gefühl. mein glück auf zwei rädern. mein "ich fahr so schnell, dass mir danach der pony zu berge steht"turbo. mein drahtesel. mein roter flitzer. von mir aus auch hipsterbike. wie auch immer ihr es nennen wollt - ich liebe dieses wundervolle fahrrad.


p.s. danke an den herzkönig, der all meine fotowünsche erfüllt und dieses bild für mich gemacht hat °!°

folgt mir auf instagram und pinterest