ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #11

neuer dienstag. neuer (alter) held. heute lernt ihr einen meiner treuesten wegbegleiter kennen. den roten karabiner, der meinen schlüssel immer und überall sichert und griffbereit hält. vor allem beim fahrradfahren ist es extrem erleichternd, wenn ich nicht ewig in meinem rucksack nach dem schlüssel rumwühlen muss, sondern ihn mit einem klick vom schultergurt oder sonst wo abklippe und schwupp-die-wupp das schloss auf und zu schließen kann. abgesehen davon lagern bei mir auch noch unzählige karabiner freunde, an denen mehrmals die woche beim klettern mein leben baumelt. also ein wahrer held. wenn nicht sogar ein lebensretter!

mehr helden, lebensretter, unterstützer etc. gibts wie immer dienstags bei roboti.

falls ihr auch so einen metallfreund sucht, mach ich doch glatt mal werbung für backpacking forever, die haben nämlich eine gute auswahl davon:

folgt mir auf instagram und pinterest