ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #8

heute mal ein klitzekleiner held, der fröhlich um meinen hals baumelt. ein geschenk von zwei ganz besonderen freundinnen, die leider viel zu weit weg wohnen. die "walnuss" ist unser gemeinsamer verbündeter und steht für eine wundervolle zeit, an die ich mich immer wieder gerne erinnern lasse. er passt eigentlich zu all meinen klamotten und dem entsprechend oft wird er auch ausgeführt. extra für mich wurde er in new york gestanzt und ist den weiten weg hier her gepaddelt um meinen alltag zu verschönern.


weitere feine helden und heldinnen gibts wie immer dienstags bei roboti. und für alle, die nun von walfischen und co. angefixt sind, new york aber gerade zu weit erscheint: mehr walfisch inspiration könnt ihr euch in meiner etsy-treasury holen. über shop-empfehlungen freue ich mich übrigens riesig!

www.etsy.com



folgt mir auf instagram und pinterest