ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[unterwegs] ninotschkas konfettiregen ist nun VIB !!

gestern kam per email eine große freude ins digitale postfach geflattert.
ab sofort bin ich VIB - also ein "very important blogger" !!

was heißt das?

die plattform wohnklamotte (eine unterkategorie der fashion/style/diy seite www.smatch.com) sucht nach besonderen blogs, 
die als inspirationsquell und mit viel liebe zum detail und persönlichkeit das internet ein wenig schöner machen.
zwischen wundervollen blogs wie


und


habe auch ich nun einen platz in der "hall of fame" von wohnklamotte mit einer kleinen beschreibung  vom wohnklamotten-team 
-> danke sarah !!
bildschirmfoto von http://www.smatch.com/wohnklamotte/vib/
ich blogge ja nun wirklich noch nicht allzu lange, aber ich bin definitiv angefixt, wenn nicht sogar süchtig. 
wenn ich nicht noch einen mann zu lieben, ein studium zu bestreiten, ein label zu betreuen 
und freundschaften zu pflegen hätte, dann könnte ich mich wohl komplett in der bloggerwelt verlieren. 

mein herz hüpft bei jedem veröffentlichten post. und auch jedes kommentar macht mich über glücklich.
dieses gefühl, dass man menschen irgendwo auf dieser welt mit seinen gedanken erreicht und ganz
plötzlich anregungen und meinungen von ihnen bekommt ist unbeschreiblich toll.

ich bin gespannt, was das blogger-leben noch bereit hält und sprudle nun vor vorfreude!

p.s. 

alle ausgezeichneten blogs erkennt ihr übrigens an dieser kleinen sprechblase.






folgt mir auf instagram und pinterest