ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

Donnerstagsfragen auf Etsy - die dritte !


Donnerstagsfragen auf Etsy - die dritte! 

dritte und letzte etsy-fragerunde für märz und somit auch die fabelhafte versand für umme aktion.
es ist wundervoll zu sehen, wieviele tolle kreative in allen winkeln deutschlands stecken und bereit sind, sich zu vernetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. 
das ist unbezahlbar und ich bin sehr glücklich, teil davon zu sein.
mit versand für umme hören diese aktionen hoffentlich nicht auf - das war erst der anfang!

...

Wie sieht dein Arbeitsplatz jetzt gerade in diesem Moment aus?Nicht schummeln! Wir wollen das wahre Leben sehen!
au weia. da hätte ich gern geschummelt. nach einer woche trubel und chaos den schreibtisch - der momentan mein hauptarbeitsplatz ist - abzulichten ist fies. und nicht gerade übersichtlich. 
aber ich will ja ehrlich sein und nicht schummeln, deshalb:














wie man unschwer erkennen kann: die erste kamera2go für mein bilderkonfetti liegt schon für ihre reise bereit. in den nächsten tagen macht sie sich auf den weg !

Nenne uns 3 tolle Etsy-Shops auf die du während der Aktion gestoßen bist.


produkte + bild: the navis
The Navis
deren tolle Produkte ich hier ja bereits vorgestellt habe.



produkte + bild: the vintage shop berlin
The Vintage Shop Berlin
hier habe ich zwar noch nicht eingekauft aber der rosa fön und das telefon haben mich überzeugt.












produkte + bild: bastis rike
Bastis Rike
schwarzweiß und einfach schön.







Was war der am weitesten entfernte und der naheste Ort, an den du deine Produkte schon verschickt hast?

meine produkte sind mit etsy schon bis in die tiefen der usa geflogen aber auch in die schweiz und nach uppsala in schweden. am nächsten war bis jetzt oldenburg. 
in frankfurt bevorzuge ich natürlich die perönliche übergabe! 

folgt mir auf instagram und pinterest