ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

Donnerstagsfrage auf Etsy - die erste!

Donnerstagsfrage auf Etsy - DFetsy Nr. 1

Eigentlich könnte man sich die ganze Woche mit "Frage-Tagen" füllen.
Donnerstags mache ich deshalb ab sofort liebend gern bei der Aktion von Etsy mit.


1. Wie hast du über die Aktion #versandfuerumme erfahren und wenn du mitmachst, warum bist du dabei?
Da ich schon eine ganze Weile bei Etsy herum stöbere, meinen Shop dort habe und diese Plattform immer wieder wundervolle Einzigartigkeiten bereithält, habe ich den Newsletter abonniert und so von der Aktion erfahren. Die Deutsche Community ist noch relativ klein und überschaubar, aber es sind schon einige Perlen darunter! Damit diese Perlen auch jemand findet sollten man sie unterstützen (liken, sharen, twittern, pinnen etc.) und so die Community stetig erweitern - deshalb bin auch ich mit Ninotschka dabei. 



2. Woran arbeitest du gerade? Zeig oder erzähl uns mehr über ein aktuelles Produkt in “Progress”.
Eigentlich sollte ich mich permanent mit Hausarbeit schreiben beschäftigen, da ich ja auch noch ein Studium zu bewältigen habe. Wie immer kann ich mich aber glorreich davor drücken, sodass Platz ist für viele neue Ideen. In den nächsten Wochen gibts eine ganz neue Mitmach-Aktion von mir, in die ich sehr viel Herzblut stecke und zu der ich noch nicht mehr sagen außer: 
Vernetzung von vielen tollen Kreativen !! 
Bleibt dran !! 


3. Was ist deine persönliche Trendfarbe im März?
Der März ist so ein Zwischen-Monat: die Sehnsucht nach Sonne, Frühling, Fahrradfahren ist groß, der Winter aber noch spürbar.  Deshalb freuen mich die vielen Pastellfarben, die gerade in den Etsy-Treasurys kursieren. Die sind bunt, aber noch nicht zu knallig wie der Sommer. Das mag ich gerade.


Märzfarben

folgt mir auf instagram und pinterest